BloqParty!

Welcome sagt der Engländer .Schön, dass Ihr hier auf meinen neuen bzw. um ehrlich zu sein, meinen ersten Bloq gekommen seid. Tja ja...hmm...viele fragen sich evtl. wieso gerade ein Bloq? Naja die Antwort ist ganz einfach! Ich bin einfach gespannt, wie die Leute auf meine Ideen und Beiträge hier auf diesem Bloq reagieren. Ich bin einfach gespannt welche Meinung die ganzen Menschen, die sich mit den Themen die hier (wie ich hoffe) erscheinen vertreten. Also wie gesagt das ist hier noch alles im Aufbau und ich werde erstmal bei mybloq.de bleiben, um zu sehen ob einige Menschen sich für meinen Bloq interessieren. Sollte das der Fall sein, dann wird auch bald ein neuer Bloq erscheinen, den ich dann selber mit php erstelle. Naja fürs Erste wars das auch von mir. Wenn ich Zeit finde, dann werde ich hier meinen ersten Beitrag reinschreiben, über den die Leute dann heftigst diskutieren können.

 

Sinn? Nein! Los? Ja!

 

 

 

 

25.2.08 20:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ms.Megalomaniac / Website (25.2.08 20:24)
Na dann mal schauen was du als Diskussionsstoff so bietest... Aber ehrlich, ich hatte gerade einen kleinen Schrecken bekommen, weil dein Bild bei myblog war und du meinem Bruder dort so ziemlich ähnlich siehst,,, ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung